Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Bei Ankunft für euch vorbereitet

Vor eurer Ankunft sorgen wir natürlich dafür, dass in eurem Feriendomizil alles tippi toppi ist. Denn was wäre das für ein Urlaub, wenn ihr erstmal putzen oder die Betten beziehen müsst? Wollen wir nicht und deshalb haben wir schon mal ein bisschen was für euch vorbereitet. Das erwartet euch in eurem Beach Apartment in Heiligenhafen:  

Schlafzimmer

Die Betten sind mit frischer Bettwäsche bezogen.

Badezimmer

Die Bäder sind mit Handtüchern und einem Erstbestand an Toilettenpapier, Handseife, Bodylotion, Duschbad und Kosmetiktüchern ausgestattet. Einen Haartrockner findet ihr hier ebenfalls.

Küche

Die Küchenzeile ist mit einem Ofen, einem Herd, einer Spüle sowie einem Kühlschrank ausgestattet. Kochutensilien wie Pfannen & Töpfe, Geschirr, Gläser & Besteck stehen euch zur Verfügung, ebenso wie ein Erstbestand an Küchenbedarf inkl. Zucker, Salz, Pfeffer, Küchenrolle, Backpapier, Alufolie, Spülmittel und zwei Geschirrspültabs.

Sonstiges

Spülbürste, Geschirr- & Spültücher, Besen, Handfeger & Schaufel, Wäscheständer und ein Wäschekorb machen die Ausstattung unserer Apartments komplett.