Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Beach Apartments Ihr habt die Wahl

Ihr kennt ja bestimmt den alten Spruch: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das passt doch perfekt auf eure Situation! In den Beach Apartments Heiligenhafen haben wir schließlich 12 verschiedene Wohnungs-Typen im Angebot, unter denen ihr euch entscheiden müsst.

Ob preiswert und komfortabel im Lake S, etwas größer und mit Blick auf die Ostsee im Ocean Side M, oder mega luxuriös, mit allem Schischi und Whirlpool im Ocean L. Welche Ferienwohnung ist wohl die richtige für euch? Wir bieten euch kleinere, kuschelige Apartments für Paare, größere für Familien mit Kindern, Gruppen von Buddys – oder für alle zusammen. Dabei geht’s preislich günstig los und steigert sich dann langsam. Klickt euch am besten doch mal durch unsere Kategorien!