Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

SEA LIFE Timmendorfer Strand

Knapp 40 Min. mit dem Auto von Heiligenhafen entfernt, könnt ihr im SEA LIFE Timmendorfer Strand Meerestiere hautnah erleben. Taucht ein in eine faszinierende Unterwelt und geht auf Entdeckungsreise. 

Mehr als 2.500 Tiere aus den verschiedensten Regionen sind hier zu sehen. Und wer schon immer mal wissen wollte, wie Piranhas eigentlich aussehen, der hat die Gelegenheit dazu. Denn direkt an der Ostsee gibt es den Regenwald, quasi, mit all seinen Tieren und seiner unverwechselbaren Pflanzenwelt. Ein weiteres Highlight ist sicherlich der spektakuläre Unterwassertunnel. So seid ihr Aug in Aug mit Meerschildkröten, Haien und den beliebten Wimpelfischen. Wagemutige können im Berührungsbecken mit Seesternen auf Tuchfühlung gehen. 

www.visitsealife.com/timmendorfer-strand