Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Add-On Best Friends Days

Best Friends Paket mit Leckereien.


Perfekt für nen‘ Kurztrip mit den besten Freund:innen oder für all diejenigen, die nicht auf bestimmte Ferienzeiten oder die Wochenenden angewiesen sind. 

Bucht euch an einem, mehreren oder ganz vielen Tagen unser Best Friends Days Package dazu und ihr bekommt von uns eine Flasche Haussecco und Knabbereien obendrauf. On top verwöhnen wir euch mit unserem Ocean Spa Badewannen-Treatment, das ihr selbst in der Wanne eures Apartments anwenden könnt.

Außerdem gibt’s noch 10% Rabatt auf alle Getränke in unserem Restaurant und der Hotelbar sowie die kostenlose Nutzung von Pool, Sauna und Dampfbad und den Ruheräumen im Beach Motel. Und das für jeden Tag, an dem ihr das Best Friends Days gebucht habt.

Klingt doch richtig gut, oder? Buchen könnt ihr dieses Add-on zusammen mit dem Apartment eurer Wahl.


Ihr habt eure Unterkunft bereits gebucht? Kein Problem!
Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf an unter der 04362/5003-1003.

€ 29,50