Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Add-on Chilly's Bottle

Leave nothing but your footprints ...

... ab jetzt auch bei uns! Die „Beach Motel-Chilly Bottle“ Edition! Zusätzlich zu dieser coolen Thermosflasche bekommt ihr on top eine Flasche Viva con Aqua – leise – damit ist die erste Füllung schon mal gesichert!
 Im Anschluss füllen wir sie euch gern kostenfrei mit Leitungswasser wieder auf! Wasser ist für alle da!

Ihr findet es nicht so cool, Leergut zu produzieren oder schlimmer noch, Flaschen ruckzuck im Müll zu entsorgen? Dann habt ihr eine Menge mit Chilly’s Bottle gemeinsam! Die Mission von James Butterfield und Tim Bouscarle, die Chilly's 2010 gegründet haben, war es von Anfang an, Menschen jederzeit Zugang zu kaltem Wasser zu verschaffen. Und zwar ohne, dass erst eine Flasche Wasser gekauft werden muss. Dafür haben die beiden dann ihre Kult-Flasche Chilly’s entwickelt. 24 Stunden kalt, 12 Stunden heiß, luftdicht, auslaufsicher, BPA frei! Braucht eigentlich jeder.

Klingt gut? Buchen könnt ihr dieses Add-on zusammen mit dem Apartment eurer Wahl.


Ihr habt eure Unterkunft bereits gebucht? Kein Problem!
Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf an unter der 04362/5003-1003.

€ 29,90
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.