Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Add-On Hausgebackene Torten

Drei gemachte Torten.

Das ist ja kaum in Torte zu fassen ... Aber wir machen es möglich! Bestellt euch eure ganz eigene Torte – denn wie sagt man so schön: Torte geht schließlich immer!

Als Überraschung, für den anstehenden Geburtstag, Familienbesuch oder einfach für zwischendurch ...

Unser Tipp: Die Maracuja-Kokos-Torte!
Alternativ kannst du auch eine Schoko-Mousse-Torte oder eine Beeren-Schmand-Torte bestellen.

Unsere Torten haben einen Durchmesser von 20 cm.



Klingt gut? Buchen könnt ihr dieses Add-on zusammen mit dem Zimmer oder der Suite eurer Wahl. Wir benötigen bitte einen Vorlauf von mindestens 5 Tagen vor Anreise, sodass unsere Konditorinnen loslegen können.


Offene Fragen? Schick uns doch einfach mal ne Mail oder ruf kurz durch. Auf die Torte, fertig, los!


€ 45,00