Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Add-on Heimathafen Hotels Decke

An kühlen Abenden gibt es doch kaum etwas Schöneres, als sich in eine kuschelige, weiche Decke zu wickeln. Wenn ihr schon immer ein Stück von den Heimathafen® Hotels bei euch zu Haus haben wolltet, hätten wir da was richtig Gutes für euch! Unsere anthrazitfarbene Decke von pad home design ist nicht nur herrlich warm und flauschig, sondern sieht mit ihrem coolen weißen Heimathafen® Hotels-Schriftzug auch noch richtig gut aus. Das sind ihre Maße und das Material, aus dem sie besteht: 

  • Größe 150 x 200 cm.
  • 65 % Baumwolle, 36 % Polyacrylic. 

Klingt gut, wollt ihr haben? Buchen könnt ihr dieses Add-on zusammen mit dem Apartment eurer Wahl.

Ihr habt eure Unterkunft bereits gebucht? Kein Problem!
Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf an unter der 04362/5003-1003.

€ 75,00
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.