Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Add-on Naschi-Taschi

Schokolade, Sekt, etc.

Mal süß, mal salzig, mal mega fruchtig … Du bist eine echte Naschkatze oder ein Naschkater und hältst es keine 24 Stunden lang ohne deinen bevorzugten Snack aus? Dann ist ja umso besser, dass du Urlaub bei uns in den Beach Apartments machst. Wir haben uns nämlich was ganz Besonderes für alle Schleckermäulchen ausgedacht! Unsere Naschi-Taschi sorgt für extra gute Laune sowie den nötigen Zuckerhaushalt. Perfekt, wenn die große Nasch-Lust euch überrollt. Das findet ihr in unserem süßen Täschchen: 

  • 1 Tafel Schokolade.
  • 1 Tüte Gummibärchen.
  • 1 Tüte Chips.
  • 2 x Piccolo

Und das alles in einem umweltfreundlichen Jutebeutel!

Klingt gut? Buchen könnt ihr dieses Add-on zusammen mit dem Apartment eurer Wahl.


Ihr habt eure Unterkunft bereits gebucht? Kein Problem!
Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf an unter der 04362/5003-1003.

€ 15,00